8er im Raum Schweinfurt?

  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 1

Diva_840 erstellte das Thema 8er im Raum Schweinfurt?

Hallo 8er Gemeinde,
wir sind auch hier im Forum immer wieder auf der Suche nach Ausfahrten oder auch Treffen mit Ausfahrt in unserem eigenen Umfeld, um nicht immer gleich so weit fahren zu müssen, wenn man mal gemeinsam fahren möchte. Wo man einfach mal spontan organisieren und losfahren könnte. Aber da sieht`s ziemlich mau aus, zumindest bin ich bisher nicht so richtig fündig geworden :dry: . Naja, die Dichte der aktiv bewegten 8er ist ja auch ziemlich beschränkt...aber, vielleicht gibt`s hier ja doch Jemanden, der gerne mal über unsere gemeinsamen Lieblinge schnacken möchte (sorry, komm gebürtig aus Norddeutschland :lol: ), oder Spass auch an kurzfristigen und kleineren Ausfahrten :Drv: hätte? Dann meldet Euch doch einfach, wir würden uns freuen!
Karin und Reinhard
#240375

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

283936_27_full.jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 319 Gäste und 7 Mitglieder online